Glücksspiel und Wetten: Warum wir gerne ein bisschen Risiko eingehen

Es ist uns gleich, ob am Spielautomaten oder im Wettbüro, wir gehen gerne ein Risiko ein, wenn auf der anderen Seite wahrscheinlich der Gewinn steht. Um gelassen zu bleiben und das Wetten total zu genießen, haben wir eine Strategie entwickelt, die es uns in jeder Lage erlaubt, cool zu bleiben. Sie wollen wissen, welche Strategie das ist?

Kennen Sie Ihre finanziellen Möglichkeiten und tätigen Sie Wetten, die Sie auch tatsächlich verlieren könnten

Es ist wahrlich nicht so, dass Sie alle Einsätze und Einzahlungen haargenau protokollieren müssten. Im Gegenteil: Wer sich bewusst ist, wie er spielt, der muss sich kaum noch Gedanken um das Geld machen. Beim Wetten geht es darum, seine eigenen Möglichkeiten zu kennen und sich nicht von immer höheren Einsätzen treiben zu lassen.

Spielen Sie das, was Ihnen Spaß macht und wobei Sie sich auskennen, denn sonst macht das Ganze keinen Sinn

Hier geht es gar nicht nur um Geld, es geht um Spaß und Spannung. Wenn man gewinnt, dann freut man sich darüber umso mehr und kann auch mal die ein oder andere Niederlage hinnehmen. Während andere lieber in der Saune schwitzen, geben wir uns den Nervenkitzel des Spiels. Das ist unsere Leidenschaft.